wir bieten eine plattform für kulturellen austausch und internationalen dialog.

wir engagieren uns für gute arbeits- und lebensbedingungen für künstler*innen

kunst vor ort und im quartier

HERO_A 6

unsere ziele

forum

Forum für den kulturpolitischen Diskurs und die Entwicklung von zukunftsorientierten Lösungen. Projektplanung im Bereich Kunst und Kultur

förderung

Förderung von Ateliers und Arbeitsräumen für die dauerhafte Nutzung

veranstaltungen

Veranstaltung und Förderung von Projekten professioneller künstlerischer Disziplinen

netzwerk

Netzwerk für Kulturschaffende, Kunst- und Kulturinteressierte

vermittlung

Vermittlung von Räumen für kulturelle Veranstaltungen

positionen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis.

engagement im verein

aufnahme

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Sie können GENIUS LOCI unterstützen und helfen, die gemeinsamen Ziele zu realisieren indem Sie Mitglied werden.

Wenn Sie Mitglied werden wollen, füllen Sie bitte den folgenden Antrag aus und senden diesen an:

GENIUSLOCI E.V.
Streitfeldstraße 33

aktiv werden

Mit 30.- Euro im Jahr finanzieren Sie Veranstaltungen wie Performances, Konzerte, Ausstellungen und Lesungen und fördern somit einen lebendigen Austausch der Künstlerinnen und Künstler untereinander, mit der Nachbarschaft und der Stadt.

Als Mitglied erhalten Sie Einladungen zu allen internen und öffentlichen Veranstaltungen des Vereins.

Sie sind  herzlich eingeladen, die Vorhaben und Projekte von GENIUS LOCI aktiv mitzugestalten.

spenden

Sie können GENIUS LOCI e.V. auch unterstützen indem sie an den gemeinnützigen Verein einen Geldbetrag spenden.

Als Spender erhalten Sie Einladungen zu allen öffentlichen Veranstaltungen des Vereins.

Wenn Sie sich zu dieser Form der Unterstützung entscheiden wollen, füllen Sie bitte den folgenden Antrag aus und senden an das

streitfeld_projektraum
Spendenformular

an GENIUS LOCI e.V.,